top of page

Zumba

Es wird getanzt in Dietenheim!

Mein Name ist Claudia Mack, ich bin 31 Jahre alt und ich bin süchtig nach ZUMBA. Seit 2011 unterrichte ich in Dietenheim Zumba. Ich biete folgende Arten von Zumba an: (Klicken um mehr Infos zu erhalten)

 

Zumba Fitness

Zumba Step

Zumba Gold 

Strong by Zumba

Trainingszeiten

Zumba Fitness: Mittwoch 18:00Uhr oder 19:15 Uhr im Wechsel in der Stadthalle oder Sporthalle.

Zumba Step: Mittwoch 18:00Uhr oder 19:15 Uhr im Wechsel in der Stadthalle oder Sporthalle.

Zumba Gold: Montags 10:00-11:00 Uhr im Gymnastikraum des TSV Dietenheim (Illertisser Str 47)

Strong by Zumba: Montags von 19:30-20:30 Uhr in der Stadthalle in Dietnheim (Königstraße 85)

Kontakt

Claudia Mack

Email: clmack@gmx.de

Handynr: 017623502783

Aktuelles

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page