TSV startet mit neuem Trainer-Team und fünf Neuzugängen

Die Fußballer des TSV Dietenheim beginnen die Saison 2022-23 mit einem neuen Trainer-Duo.

Ronny Tegatz und Giuseppe Pecoraro lösen Marcus Metzinger und Patrick Huth auf der Kommandobrücke der TSV-Fußballer ab.

Tegatz ist ein bekanntes Gesicht beim TSV, hat er doch seine Kickschuhe bereits für die Dietenheimer geschnürt. Er war zuletzt bei der SpVgg Au/Iller als Trainer tätig.

Zuvor verdiente er sich seine Sporen bei der SGM Aufheim/Holzschwang und in der Jugend des FV Illertissen. Ihm zur Seite steht Giuseppe Pecoraro.


Leiten die Geschicke beim TSV: Ronny Tegatz und Giuseppe Pecoraro.


Zudem begrüßen die Fußballer auch die folgenden Neuzugänge:

Patrick Rogg, Kevin Bailer, Bernd Eichenhofer (oben von links) und Daniel Schumacher kommen allesamt von der SpVgg Au. Timo Friedrich war zuletzt für den Liga-Rivalen FV Bellenberg aktiv.


















42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen