Logo_HSG_final_transparent.png
Gruppenbild_Abteilung_2014_web.png

Handball

Die HSG Illertal wurde 2002 aus den bereits bestehenden Handballabteilungen des TSV Regglisweiler, des TSV Dietenheim und des TSV Illertissen gegründet.

Seit 2016 wird sie als gemeinnützige Unternehmergesellschaft geführt. Die Hauptvereine als Gesellschafter der UG haben jeweils einen Geschäftsführer als Ansprechpartner bei der HSG. Um Handballer zu werden, ist die Mitgliedschaft in einem der drei Hauptvereine Pflicht.

Eine Mitgliedschaft in der Abteilung gibt es nicht und einen Abteilungsbeitrag gilt es nicht zu entrichten. Allerdings ist eine Mitgliedschaft im Handballförderverein begrüßenswert, jedoch nicht verpflichtend. Die gemeldeten und am Spielbetrieb des Handballbezirks Bodensee-Donau teilnehmenden Mannschaften (mit Jahrgängen!) entnehmen Sie bitte dem Trainingszeitenplan. Trainiert wird in den Sporthallen der Stadt Dietenheim und Stadt Illertissen.

Die jeweils zuständigen Trainer mit Kontaktdaten sind ebenfalls dem Trainingszeitenplan zu entnehmen. Für weitere Fragen stehen die Geschäftsführer der HSG Illertal gerne zur Verfügung.

Schenk_Frieder.jpg
Frieder Schenk
Gulde_Roman.jpg
Roman Gulde

Vorstand für den TSV Dietenheim

sg-leitung@hsg-illertal.de

Vorstand für den TSV Illertissen

sg-leitung@hsg-illertal.de

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.