tsv-banner_1.png
TSVDietenheim_Logo_HQ_1872.jpg

Förderverein

Wie auch in unserer Satzung verankert, möchten wir durch die Organisation und Durchführung von diversen Veranstaltungen die finanzielle Substanz für einen reibungslosen Spielbetrieb der Aktiven, aber ganz ausdrücklich auch der Jugendmannschaften schaffen, die wir durch Zuschüsse entsprechend unterstützen. Abseits vom reinen Spielbetrieb gibt es weitere Ausgaben für Verein und Sportler zu schultern, auch diese wollen wir durch unser Engagement für beide Seiten erträglicher machen. An dieser Stelle ist uns sehr wichtig: bei uns gibt es kein Geld für Spieler.

Dazu gehören zum Einen Veranstaltungen, die direkt dem Fußballsport zuzuordnen sind, wie z. B. unser dreitägiges Sommer-Jugendcamp oder das beliebte Public Viewing bei Europa- und Weltmeisterschaften. Zum Anderen gibt es im Jahreskalender der Stadt Dietenheimwiederkehrende Events wie z.B. Weihnachtsmarkt und Fasnetsumzug, bei denen wir uns mit Verkaufsständen präsentieren.

Last not least stellt auch unser hochwertiges Stadionheft „Anpfiff“ einerseits eine wichtige Informationsquelle für unsere zahlreichen Fans, andererseits eine optimale Möglichkeit dar, unsere geschätzten Sponsoren in großer Zahl in unser Vereinsleben einzubinden.

Interessiert an unserer Arbeit, die nebenbei auch noch eine Menge Spaß macht? Bereits für einen Mitgliedsbeitrag von € 10,-- kannst Du / können Sie dabei sein, unsere Sportler unterstützen und damit auch einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung unserer jungen Sportler im Teamsport leisten.