Schiedsrichter des HSG Illertal

Die Schiedsrichter der HSG Illertal Liebe Handballfreunde,

hiermit will ich als Schiedsrichterobmann die Gelegenheit nicht verpassen Ihnen die aktiven Schiedsrichter der HSG Illertal vorzustellen.

Unser Schiedsrichtergespann Waldemar und Vitali Ohm verabschiedet sich leider aus Zeitgründen diese Saison nach fünf Jahren als festes Mitglied im Stammkader aus der Dritten Bundesliga. Sie werden aber weiterhin als Schiedsrichter in der HVW Reserve zum Einsatz kommen. Für das beachtliche Engagement der letzten Jahre im Schiedsrichterwesen für die HSG will ich mich hiermit nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Natürlich bedanke ich mich hiermit auch bei allen weiteren Schiedsrichtern der HSG für die zahlreichen Einsätze, die sie Jahr für Jahr im Dienste des Handballsports leisten und wünsche allen Schiris auch weiterhin ein glückliches Händchen und gut Pfiff!

Es würde ich mich auch sehr freuen, wenn sich für den nächsten Schiedsrichterlehrgang ein paar interessierte Handballer/innen der HSG Illertal bei mir melden würden, denn ohne neue Schiedsrichter kann im Bezirk kein geregelter Spielbetrieb stattfinden. Wenn ihr also handballbegeistert seid und ihr glaubt, das Pfeifen könnte euch Spaß machen, dann meldet euch bei mir. Für Fragen zum Schiedsrichterwesen und zur Ausbildung stehe ich euch natürlich immer zur Verfügung.

Euer Schiedsrichterobmann

Liggefeld_Sebastian.jpg